-DIENSTLEISTUNGEN-

Mechanische Unterstützung

Für Anfänger ist die Restaurierung von Oldtimern eine sehr schwierige Aufgabe. Während es vielleicht sicherer ist, einen Mechaniker zu beauftragen, um die ganze Wiederherstellung für Sie zu machen, wird es großartig sein, wenn Sie auch erfahren, wie man etwas Wiederherstellung Ihres Klassikers macht. Mit Coast ClassicsSie können so lange an der Restaurierung teilnehmen, wie Sie möchten. Mit unserem Netzwerk von Fachleuten und unserer Werkstatt 600 m2 können wir jede Art von Oldtimer-Restaurierung durchführen. Coast Classics ist Ihr "One Stop Shop", wenn es um die Restaurierung oder mechanische Unterstützung von Oldtimern an der Coast del Sol geht.

Beschaffung

Von Anfang bis Ende können wir Ihnen helfen, das Auto Ihrer Träume zu finden und es nach Ihren genauen Spezifikationen zu restaurieren. Auch beim weltweiten Versand können wir helfen.

Restaurationskandidaten

Eine große Anzahl der restaurierten Autos Coast Classics Sie haben einen gewissen sentimentalen Wert für ihre Besitzer, vielleicht war es ein Auto, das als Teenager gekauft wurde, oder es wurde überliefert. Ein bestimmtes Auto mit einem Familienerbe oder persönlichen Erinnerungen ist immer ein guter Kandidat für eine Restaurierung. Jeder hat mindestens eine Geschichte über das Auto, von dem sie sich gewünscht hätten, dass es nie verkauft worden wäre, oder das, von dem sie sich gewünscht hätten, dass sie es früher im Leben hätten besitzen können. Restaurierungen sind eine gute Option für Menschen mit einem Auto in der Hand, aber auch eine oft übersehene Option für jemanden ohne. Die Vorteile einer Restauration gegenüber dem Kauf eines fahrbereiten Autos variieren von Person zu Person und von Auto zu Auto, aber mit einer Restaurierung bei Coast Classics Sie sind garantiert ein Auto von außergewöhnlicher Qualität und nach Ihren genauen Spezifikationen gebaut.

Bevor Sie ein Fahrzeug speziell für die Restaurierung beschaffen, müssen einige Fragen gestellt werden. Ist dies das beste Auto, um eine Restauration zu starten? Sie werden den allgemeinen Zustand des Autos, die Optionen, die für Sie wichtig sind, und zahlreiche andere Faktoren überprüfen. Denken Sie daran, dass, selbst wenn das Auto eine bestimmte seltene Option hat, Sie wollen, dass Sie genauso glücklich mit einer Hommage an dieses Auto für die Hälfte der Kosten sein können. Coast Classics hat jahrelange Erfahrung bei der Unterstützung unserer Kunden bei der Beschaffung von Restaurierungskandidaten und wir würden uns freuen, Ihnen dabei behilflich zu sein.
Erfahren Sie mehr.

Oldtimer-Lagerung

Viel mehr als ein einfacher Parkplatz oder eine Garage, Coast Classics bietet Autobesitzern eine sichere Möglichkeit, ihre klassischen oder Sammlerfahrzeuge zu lagern. Unser Oldtimerlager ist ein Ort, der auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Auto eingeht. Hier können Sie auch Enthusiasten treffen, die Ihre Leidenschaft teilen.

Oldtimer zu vermieten

Wir vermieten unsere unbestreitbaren Schönheiten der ehemaligen Könige und Königinnen der Straße, für historische oder klassische Shootings, Printmedien, TV, Video oder Filmproduktion. In unserer umfangreichen Sammlung von Oldtimern finden Medienschaffende sicher ein Auto, das für ihre Projekte eine "Hauptfigur" sein könnte. Wir präsentieren ein erstaunliches Portfolio von über 40 Oldtimern zu vermieten. Wir arbeiten im Allgemeinen zwischen Nerja, Malaga, Torremolinos, Marbella, Estepona, Sotogrande und Gibraltar.

Oldtimer-Vermittlung

Generell hassen wir es zu verkaufen, da wir uns als Oldtimer-Sammler sehen. Trotzdem wird es irgendwann benötigt und wir können einige der Unannehmlichkeiten entfernen, um dies zu tun.

Lass uns:
  • Helfen Sie, den richtigen Preis zu bestimmen
  • Präsentieren Sie Ihren Klassiker in unserem 350m2 Showroom
  • Bewerben Sie Ihren Klassiker auf unserer Website und vernetzen Sie ihn in unseren nationalen Veranstaltungsorten
  • Verhandeln und finalisieren Sie alle Aspekte des Verkaufs
  • Planen Sie die Inspektion und den Versand ein
  • Gelegentlich könnte Ihr Klassiker für unsere Kollektion geeignet sein. Ruf uns an, um es herauszufinden.
Unsere Gebühren:
  • Classics bis zu € 10,000 - € 1,000 Fixgebühr
  • Klassiker zwischen € 10,000 bis € 25,000 - 10% Gebühr
  • Klassiker zwischen € 25,000 bis € 50,000 - 8% Gebühr
  • Klassiker über € 50,000 - 6% Gebühr

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Unser Standort

Wir akzeptieren gerne neue Kunden aus ganz Europa. Für Kunden, die nicht regelmäßig besuchen können, bieten wir wöchentliche Foto- und Video-Updates an. Wir nehmen unsere Projektdokumentation und Kundenkommunikation sehr ernst. Außerdem befinden wir uns in der Nähe von internationalen und regionalen Flughäfen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

© Coast Classics 2020
Finde uns bei

Coast Classics
C / Edison Nr. 63 - 67 (Pol. Ind. JMMendez)
29680 Estepona - Málaga, Spanien

Kontakt

Tel. + 34 619270000
E-Mail: classics@coast-classics.com

-SERVICES-

Mechanical Assistance

For beginners, restoring classic cars may be a very hard task. While it may be safer to hire a mechanic to do all the restoration for you, it will be great if you also learn how to do some restoration of your classic. With Coast Classics, you will be able to participate in the restoration process as much as you wish. With our network of professionals and our 600 m2 of workshop, we are able to care of any kind of classic car restoration. Coast Classics is your “One Stop Shop” when it comes to the restoration or mechanical assistance of classic cars at the Coast del Sol.

Procurement

From start to finish, we can help to locate the car of your dreams and restore it to your exact specifications.

Restoration Candidates

A large number of the cars restored at Coast Classics have some sentimental value to their owners, maybe it was a car purchased as a teenager, or one that was passed down. A specific car with some family heritage or personal memories is always a great candidate for a restoration. Everyone has at least one story on the car they wish they would have never sold, or the one they wish they could have owned earlier on in life. Restorations are a good option for people with a car in hand, but are also an often overlooked option for someone without one. The benefits of a restoration over purchasing a car ready to drive will vary from person to person and from car to car, but with a restoration at Coast Classics you are guaranteed a car of exceptional quality and built to your exacting specifications.

Before you procure a vehicle specifically for restoration there are several questions that should be asked. Is this the best car to start a restoration from? You will want to review the overall condition of the car, the options that are important to you, and numerous other factors. Remember that even if the car has some specific rare option you want you may be just as happy with a tribute to that car for half the cost. Coast Classics has years of experience assisting our customers on the procurement of restoration candidates and we would love to help get you started as well.
Learn More.

Classic Car Storage

Much more than a simple parking space or garage, Coast Classics offers car owners a secure way to store their classic or collectible cars. Our classic car storage facility is a place that caters to your needs, and your car’s. Here you can also meet enthusiasts who share your passion.

Classic Cars for Rent

We are renting our undeniable beauties of former kings and queens of the road, for historic or classic shootings, print media, TV, Video or Film production. Going through our comprehensive collection of classic cars for rent, media professionals will certainly find a car that may be a “main character” for their projects. We present a stunning portfolio of over 40 classic cars for rent. We generally work between Nerja, Malaga, Torremolinos, Marbella, Estepona, Sotogrande and Gibraltar.

Classic Car Brokering

Generally, we hate to sell, as we consider ourselves classic car collectors. Nevertheless, sometime it´s needed and we can remove some of the discomfort to do so.

Let us:
  • Help you determine the right price
  • Present your classic in our 350m2 showroom
  • Advertise your classic on our site and networking it throughout our national venues
  • Negotiate and finalize all aspects of the sale
  • Schedule the inspection and shipping
  • Occasionally, your classic might be right for our collection. Call us, to find out.
Our fees:
  • Classics up to €10,000 – €1,000 fixed fee
  • Classics between €10,000 to €25,000 – 10% fee
  • Classics between €25,000 to €50,000 – 8% fee
  • Classics over €50,000 – 6% fee

All prices are subject to IVA (VAT)

Our Location

We readily accept new customers from around Europe. To customers who cannot visit on a regular basis we provide weekly photo and video updates. We take our project documentation and customer communication very seriously. Moreover, we are located close to international and regional airports.

Join our Newsletter!

© Coast Classics 2018
Find Us at

Coast Classics
C/Edison nº 63 – 67 (Pol.Ind. J.M.Mendez)
29680 Estepona – Málaga, Spain

Contact

Tel. +34 619270000
Email: classics(at)coast-classics.com